Es regnet...es nieselt, es drisselt, es ist feucht...Kind Nr.2 hat nach wie vor Magenschmerzen - immer wieder. Gerade ist er mit den Inline Skates und Jack unterwegs in der Nachbarschaft, da tut es scheinbar nicht so weh.
Susanna bekam ihr Reise-Journal und ihr Programm für die Studienreise im Juni.
Sie sollte sich ein Kostüm überlegen für die Disko am letzten Abend. Das Thema ist "Stars"...und sie windet sich mit Grausen deswegen, weil sie keine Ahnung hat als wen sie sich verkleiden soll...zur Erläuterung: All dieser "Hello" und "OK"-Kram steht bei uns nicht im Kurs und "Stars" gleich gar nicht. Wir sehen weder "X-Faktor" noch "Idol" noch "Talent", all die Tanzshows interessieren uns nicht die Bohne und die Wettbewerbe für Musicalrollen noch viel weniger. Dieser ganze Zirkus geht komplett an uns vorüber...und nun müssen wir wohl!
Wir warten auf Inspiration.
Ich bin in Versuchung ihr zwei Fußbälle in ein Tee einzukleben und sie als Katie Price/Jordan zu schicken...sie würde mir nie verzeihen!
Irgendwelche Ideen für einfache und geniale Verkleidungen?:)))
Wohin geht Susannas Reise denn? Und warum muss sie unbedingt als weiblicher "Star" gehen? Charlie Chaplin war auch ein "Star" und die Kostuemierung muesste doch hinzukriegen sein? (Charity Shop: einen dunkeln Anzug, Hut und Spazierstock, angeklebter Schnaeuzer - fertig!) Oder als einer von den "Man in Black". Oder als Whoopie Goldberg in "Sister Act" als Nonne! Oder als Schneewittchen (da kommt doch bald der neue Film raus).
ReplyDeleteLG Nessie