Friday 8 March 2013

Ch-ch-ch-changes

"Bitte, liebe Bastet, laß sie keinen finden!"


River Clyde mit neuer Fußgängerbrücke

Nachdem wir in "unserem" Tierheim diese Woche vergeblich gesucht haben, wollte mann heute das wesentlich größere in Cardonald ansehen. Da trafen wir viel mehr Fellnasen und v.a. "Lester", eine Bulldogge, werde ich so schnell nicht vergessen - sein Bellen klang, als ob er in der nächsten Minute etwas definitiv Ekliges aushusten würde! Wenn ich ihn nur hören könnte, so als Anwohner, wäre ich absolut davon überzeugt daß sie hinter den Zwingern einen Esel strangulieren...



Das Hauptgebäude in Cardonald. Es war wider Erwarten recht gut zu finden, es ist nur um die Ecke von Bellahouston Park und der Burrell Collection. Auch hier haben sie gerade jede Menge Staffies (Staffordshire Bullterriers) - scheinbar wird jeder die gerade los...


River Clyde mit der anderen neuen Brücke

Das Gebet der Mieze wurde erhört, wir haben uns für keine der Schnuten entschieden. Erstmal ist Sohnemann das einzige Familienmitglied das sie ab und an mal scheucht...

No comments:

Post a Comment