Samstagmorgens um 10 in Schottland...statt eines Frühstückchens gibt es hier frisch gewaschene Kinder und Übernachtungspläne der Explorerin. (Und Schnee.)
Das Kino ist auch ein Teil ihrer Pläne und Frühstück im Cafe am Sonntagmorgen - das Tochterkind hat ein besseres Sozialleben als der Rest der Familie zusammengenommen, wie ich immer wieder feststelle! Da dies ihr freier Samstag ist tut es ihr gut - sonst ist sie um dieselbe Zeit bereits hart am Arbeiten auf dem Reiterhof.
Was tun wir mit unserer freien Zeit? So ganz ohne irgendwelche Pläne? (*neinichhabheutenochnichtindieküchegeschautdaistüberhauptgarnixzuspülenneinneinneinundauchdiewäschehäuftsichgarnichtoderdiehundehaareaufdemteppich!*)
Ich kann mir natürlich den Schlumpf ansehen, den Schneeflocken und Wind an unseren Gartenzaun geklatscht haben, aber für wie lange?
Ich sage Gartenzwerg! *lach* Jedenfalls fiel mir der sofort ein, als ich das Bild sah
ReplyDeleteDuck und weg
Nessie
Waaa, am gestrigen Nachmittag fing es auch hier an. Dicke, weiße, weihnachtliche Flocken fielen vom Himmel und schwupps lag mehr als ein Hauch von Puderzucker. Die bunten Blümchen alle mit Schneehaube! ICH HASSE SCHNEE!
ReplyDeleteIm letzten Jahr waren wir Ostersonntag am Bodensee und hatten auch Schnee und es war eiskalt. Auf den Bergen der schweizer Seite sah es ja schön aus, aber nicht im Garten vorm Haus! Ich will Frühling, erst recht an Ostern. Was machen wir bloß?
Grüßle
Tanja