Saturday, 2 March 2013

Im Märzen der Bauer...


...die Rösslein einspannt? Ich weiß nicht, ob Tochterkind heute soviel mit den Rösslein zu tun haben wird - oder zu tun haben will...es sind wohl eher die "Hinterlassenschaften" der Rösslein, mit denen sie anfangs beschäftigt sein wird. 
Um 9 Uhr früh schlug ihr die Stunde, der erste Schritt in Richtung Studiengang - oder nicht, das soll sie dabei eben auch herausfinden mit der Zeit. So ein Tier/chen aufzuschneiden ist nicht jederfraus Sache.



Mann und Sohn halten es dagegen ganz polemisch und gehen zum Fußball ins Stadium, wo "wir wohl wieder verlieren werden". Dabei schauen "wir" nur zu! Mich nicht mit eingeschlossen, versteht sich. Ich sitze nicht 2 1/2 Stunden in der Kälte herum, nur um diesen Hurgelkick zu sehen. Ich sehe sowas nichtmal in der Glotze an. Egal wer spielt. 





Zwischendurch sahen wir auch noch im Tierheim vorbei. Die bieten uns bald Übernachtung und Frühstück an! Dabei hatte ich genau hier in diesem Park die ideale Fellnase erspäht - leider lebt die schon bei einer anderen Familie. :( Und eine ähnliche Fellnase im Tierheim war natürlich auch schon weggeschnappt. Verflixt und zugenäht...



Nein, die Fotos haben nix mit dem heutigen Tag zu tun, die hatte ich von gestern in petto, als sich die Sonne doch noch zeigte und ich Gummistiefel kaufen ging für die Hauptausmisterin. Soviel hellblau und lila konnte ich mir nicht entgehen lassen! Frühling.



No comments:

Post a Comment