Thursday 20 September 2018

#latergram: Weihnachten zieht in die Läden....

Lomond Hills (West)


Lomond Hills (Ost)


Dabei war noch nicht mal Erntedank oder Hallowe'en...da kann ich auch Schnee veröffentlichen, oder? Zumal ich eine Woche in der Arbeit vor mir habe und die Kamera nicht in die Hand nehmen kann für eine ganze Weile.






Meine Chefin deckt mich ein mit Terminen. Wo im Notfall noch zwei andere Kolleginnen hätten einspringen können muß zur Zeit immer ich 'ran, Anweisung von HQ. Außer der Chefin und mir soll niemand das Büro "bemannen". Was ist da wieder in der Mache?


Lauter zukünftige Weihnachtsbäume, wie passend




Wobei die Chefin zur Zeit, da temporär, zwei verschiedene Einrichtungen am Laufen hält, ihre eigene und unsere. Und mittlerweile schon manchmal nachdenken muß in welcher sie denn gerade ist...ich glaube das nennt man umgangssprachlich "Not am Mann". In Manager-speak heißt es "temporär".

Ehemalige Radarstation in Ballado, zu verkaufen durch das MoD
(= Ministry of Defense)



Stuc a' Chroin

No comments:

Post a Comment