Wednesday 12 December 2018

12 in 12

Gestern Abend fertiggeschrieben, heute zugestellt: Die Weihnachtskarten
 stecke ich morgens gleich in meine Arbeitstasche, damit ich sie nicht vergesse. 

Dunkel ward's, der Mond schien helle...es ist reichlich finster so früh am Morgen,
aber die vorprogrammierte Maschine ist bis zum Frühstück fertig.

Morgenkaffee und Morgenrunde am Läppi, da ich oft Spam löschen muß
aus den Kommentaren.

Der Wäschetrockner folgt wie immer. Und dann muß
ich zum Bus in die Stadt.

Nach dem Einkauf meines Frühstücks im Supermarkt.

Eine Brezel. Wenn ich die Gelegenheit habe hole ich mir eine.




Dann Fahrstuhl fahren
in den zweiten Stock
und auf der anderen
Seite wieder runter 
ins Erdgeschoß zur 
Post. 
Die britischen Karten sind frankiert, nur die nach Deutschland werden gewogen.
Auf dem Weg in die Arbeit gesehen - von vorne hing auch der Bauch
 im Freien unter dem Sport-BH - es muß warm sein.

Im Büro. An sich war ich Krankenvertretung und im Gebäude beschäftigt, aber es dauert nie lange
 bis meine Chefin etwas im Büro für mich zu tun findet.

Die ersten Weihnachtsschleckereien werden uns überreicht...

Die Tischdecken für die Weihnachtsfeier sind gewaschen
und getrocknet. Nächste Woche ist es soweit.
Und ich habe nun Feierabend.

Mehr gibt es auch diese Mal bei Caro zu sehen.

2 comments:

  1. Wie schmeckt eine schottische Brezel? (frage ich mal so kritisch aus dem Brezelland). Dass die Winterkleidung auf der Insel etwas fragwürdig ist, habe ich auch schon bemerkt, als ich winters meinen britischen Hund von den Züchtern holte...
    Aber gleich mit kurzen Hosen - schlotter...
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  2. Wenn ich Deine Bilder so betrachte, zieht es mich doch gleich wieder nach Schottland... Einfach zu schön!
    Liebe Grüße
    Suse

    ReplyDelete