Friday 12 July 2019

12 in 12
























Freitagmorgen, Urlaubsende und zur morgentlichen Begrüßung linst wer vom Fensterbrett als ich das Wetter beäuge zur Wahl der Arbeitsklamotten heute...ein Grillfest steht an und so wie der Himmel um 8 Uhr morgens aussieht sind wir froh wenn es trocken bleibt.


Frühstückskaffee, heute dringender nötig als sonst da ich
Dank der Nebenhöhlen nur in Etappen schlafe und mir einige
Stunden fehlen mittlerweile. Was uns nicht umbringt...


Ein Album muß ich noch zu Ende bearbeiten und gleich mit dem
nächsten anfangen, denn wenn ich das erstmal liegenlasse bleibt
es auch liegen für eine ganze Weile. :D



10 Uhr 30, Sonnenschein, es soll wärmer werden
- aufbrezeln angesagt.

Zeit für "medizinische Aufrüstung", damit ich wenigstens
eine Zeitlang durchatmen kann ohne zu "pfeifen" :D


und nach 21 Tagen wieder die Tasche für die Arbeit packen. Los geht's.

Brunch unterwegs, weil ich bisher noch nichts gegessen habe.

Durch das Einkaufszentrum in die Arbeit,
2 Stunden früher als mein Schichtanfang.

Denn heute ist Glasgow Fair Friday und bei uns wird gegrillt!

Die neueste Errungenschaft, vom Mieterverein gekauft für die Einrichtung.

Unsere Köchin, obwohl Anfang der Woche noch im Krankenhaus,
 war nicht fernzuhalten und hat sich selbst übertroffen.

Es gab alles - Burger mit Chilli, Hotdogs, Lammkebabs,
Hähnchenspiesse, kleine Schweinswürstchen, 5 verschiedene
Salate, Fruchtkebabs, Cornettos,....

Zum Abschluß kam ein Sänger, der all die 50er und 60er-Hits sang -
es wurde getanzt und mitgesungen und zu Tom Jones' "Delilah"
gabs sogar Pantomime von meiner Kollegin...:D

Ich gehe mich nun mit Aftersun eincremen, denn die Sonne brannte den ganzen Tag vom Himmel, während dieser Post bei Caro landet. 


No comments:

Post a Comment