Sunday 12 July 2020

12 in 12

Heute schauen wir mal, ob ich die unten schief abgehackt habe...
Die Profis dürfen erst wieder ab Mittwoch öffnen. :D

Ich bin um 6 Uhr wach und höre den 19jährigen Jungen heimkommen. Er war über Nacht bei seinem Kumpel um irgendwelchen amerikanischen Sport zu schauen um 3 Uhr morgens. Lockdown Phase 3: Drei Haushalte mit bis zu 8 Personen dürfen sich indoors treffen. 



Das Raubtier nach der Fütterung. All das Kommen und Gehen
am Morgen hat sie etwas verwirrt, warf sie aus ihrer Routine.
Normalerweise ist sie mein Wecker.

Frühstückskaffee.

Sonntagsfrühstück: Kanele. Weil ich welche im Haus habe.

Die Arbeit ruft auch an einem Sonntag und durch die gesamte Corontäne.

Unsere wundervolle Uniform durch die Corontäne, für diesen klassischen Mülltüten-Look,
neu interpretiert in einem frischen Schutzmaskenblau und mit integrierter
High-Tech-Durchfeuchtungsfunktion darunter.

Ich mache mich an die Arbeit. Wenn die liebe Technik mich läßt.

Die wöchentliche Bestellung muß fertiggestellt werden für den Montag.



Der neue Solarbrunnen des Social Clubs der Bewohner, einmal mit, einmal ohne Sonne. Für etwa 20 Minuten braten wir in der Hitze der Sonne, dann wird es wieder bewölkt.


Die gespendeten Lilien blühen nun in allen Farben.

Zwei Essenslieferungen, ein steter Andrang für die Waschmaschinen,
Besucher und Nachfragen aller Art - aber nun ist Feierabend.


Und es sind noch zwei Brownies übrig. Lecker.



Mehr sammelt wie jedes Mal Caro.

1 comment:

  1. Heute hättest du aber mehr als zwei Brownies verdient!
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete