Wednesday 30 December 2020

Coronawalks - Zwischen den Jahren
















2 comments:

  1. Coronawalks... welch' eine Wortschöpfung! Und trotzdem ist es so. Wir können, wenn wir es zulassen, manches genießen.

    Danke für Deinen ausführlichen Kommentar. Interessant zu lesen, dass Du eine märchenbegeisterte Bloggerin bist und darüber hinaus auch noch zur Erzählerin ausgebildet worden warst! Das finde ich spannend.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von Heidrun

    ReplyDelete
  2. Deine Bilder begeistern mich immer wieder.Coronawalks veranstalten wir auch. Vernunftpflege nennen wir das. Ich wünsche Dir alles Liebe für das neue Jahr. Mal sehen, was der Brexitdeal so bringt. Dir wünsche ich viel Kraft für die Arbeit.
    Bleib gesund!
    Magdalena

    ReplyDelete