Sunday 12 June 2022

12 in 12

 


Warten auf den Wasserkocher, nachdem die Katze gefúttert wurde. Same procedure as every day, James...:D Ausser mir ist niemand auf, weil ich die Einzige bin die an Wochenenden arbeitet.




Frúhstúck ist fertig. An den meisten Tagen esse ich nichts bevor ich in der Arbeit bin, ich nehme nur mein Antihistamin. Diese Tasse habe ich von Tiree mitgebracht.




Sie war zu schnell fúr das Handy :D Katzendomptur mit Stick - den holt sie sich selbst aus meiner Hand, nachdem sie monatelang keinen mehr bekam weil sie sie verschmáhte. Jetzt ist sie ganz wild darauf, das Rascheln der Verpackung lockt sie bereits aus dem oberen Stock.





Arbeitsfertig, ready to go. Heute muss ich monatliche Checks nachholen, die letztes Wochenende wegen des Jubilees auf der Strecke blieben. Das káme nicht so gut an wenn ich mittendurch alle Lichter auf Notbeleuchtung umgestellt hátte. Natúrlich fángt es genau jetzt zu regnen an: Wir haben immer noch den letzten Ausláufer eines tropischen Sturms úber uns hángen.




Arbeit, Property maintenance - es fallen immer Reparaturen an, vor allem nach den monatlichen Checks, da testen wir auf Herz und Nieren. Prioritát 1.




Darauf folgen die Bestellungen, damit wir unsere Kunden ernáhren kónnen. Prioritát 2.




Die hátten wir im Mai bereits beginnen sollen. Wenn das so weitergeht mit dem Personalmangel schaffen wir sie dieses Jahr nicht mehr.



Cause then the sh*t hits the fan, as they say - die Kóchin muss heimgehen und ich stehe allein mit drei Jobs da, u.a. diesem. *seufzInzwischen (18 Uhr) ist sie auf dem Weg ins Krankenhaus, da will ich mal nicht meckern...




Und so einfach machen sie mir den Hauptjob...sechs verschiedene Windows offen, ein Formular von unserem Intranet herunterzuladen braucht nun zehn Schritte zwischen fúnf verschiedenen Seiten - frúher war das ein 2-step-Prozess.




Diese Gerátschaften muss ich auch testen, sowie die zugehórigen pull cords und Notrufpendants. Nebenher schreibe ich einen Handover fúr den peripatetic scheme manager - der springt kurzzeitig ein als Vertretung wenn nótig




Ich komme mit Verspátung heim, weil ich allein den Service erledigen musste, die Kúche klarschiff machen und all das abhaken, was sonst die Kollegen zeitgleich erledigen. Das Tochterkind hat derweil daheim unsere boarding passes ausgedruckt.




Die nahm ich in der Arbeit mit, zwei pro Person, und die reisen mit. Wir werden dazu aufgefordert, die restlichen Tests zu verwenden - kommt letzten Endes der Arbeit zugute wenn wir regelmássig tetsten.


Ich bin nun gerádert, mir war so warm dass sich meine Lesebrille davon beschlug. Ich schalte einen Gang zurúck. Mehr sammelt wie immer Caro.

No comments:

Post a Comment