Monday 12 September 2022

12 in 12

 


Frúhstúck an einem unerwarteten Arbeitstag - mein Wochenende hat sich auf fúnf Tage verlángert. Ich arbeite an Wochenenden.




Unterwegs in die Arbeit, der Junge ist bereits seit einer Stunde fort, das Tochterkind und ich fangen gleichzeitig an.




Das Wetter ist "funereal" - fúr eine Beerdigung geeignet, grau und feucht.




Der Kostenvoranschlag fúr die Blinds im Speiseraum, der erfolgreich war - ich rufe die Firma an und sage ihnen den Job zu.




Wie immer steht Schreibarbeit ins Haus. Die Bestellung muss noch verfeinert werden.



Da ist die Bestátigung in der e-mail. Unglaublich was Káse mittlerweile kostet!




So sieht schottisches Geld aus. So sehen úber £1000.- aus. Und genau darin liegt das Problem: Wir sollen nur etwa £100.- im Gebáude haben, inklusive Portokasse, also trage ich das Búndel zur Bank




Auf dem Weg gehe ich quer durch einen kleineren Supermarkt und nehme gleich mit, was ich noch brauche.





Viel am Telefon zu kláren heute, von der Gástewohnung bis zur Reparatur-Hotline.




Dritte Tasse des Tages, die Verlángerung geht in die Verlángerung und ich verabschiede mich in der Arbeit wie der Terminator: "I'll be back!"




Ich logge uns aus.



Feierabend


Mehr (Text? :D) wie immer bei Caro.

1 comment:

  1. danke für dein 12. september * sehr interessant deinen beruf zu zeigen !
    mo

    ReplyDelete