Saturday 20 August 2011

Kostprobe

Mann und Kinder haben sich heute dem Fussball verschrieben und sind im Stadion fuer ein Heimspiel. Jamie hatte heute morgen selbst schon ein Spiel gegen ein Team von ausserhalb. Sie haben leider verloren, aber sein Trainer sagte zu ihm dass er mit etwas mehr Training und Erfahrung ein sehr guter Spieler wuerde, darum ist das nicht so wild.
 Ich habe mein Haus aufgeraeumt und meine Waesche rausgehaengt da die Sonne scheint. Und war gerade in der Stadt im Supermarkt und in der Buecherei. Die "Fresken" an den Waenden riefen mich...mit der Fuji kann ich die ploetzlich fotografieren ohne Probleme:
Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Fotos aufladen - wie schnell Vista-Benutzer doch ungeduldig weden!
Gestern hatte ich auch bereits experimentiert auf einem Spaziergang durch Abronhill. Dies ist mein allererstes Panoramafoto mit der Fuji:(sorry, das ist nun in einem Wettbewerb, deshalb muss ich es entfernen.)



No comments:

Post a Comment