Friday 19 August 2011

Schnelle Arbeit!

Susanna kam aus der Schule mit der ersten Clubmitgliedschaft. Diese ist fuer Modern Studies, da wird allerhand besprochen, zur Zeit die Ausschreitungen in England. Ich schaetze sie war prompt daran interessiert, weil der Club Ausfluege und Studienfahrten unternimmt. Der erste Ausflug ist nach Hampden ins Fussballstadion. Die Studienfahrten sind ein anderes Kaliber: Washington und New York. Sie fuhren auch schon nach Deutschland. Hmmm....da plane ich besser jetzt schon voraus. Zur Zeit will jeder nur Knete haben, von Jamies Fussballclub ueber die Pfadis bis zur Schule selbst. Susanna hat bereits ihr Maeppchen irgendwo liegen lassen in der Schule und Jamies Vespertasche verschwand heute zwischen Cafeteria und Klassenzimmer...welcome back! Drei Tage Schule und schon geht das wieder los. Wenn der Kopf nicht angewachsen waere...
Ich ging heute morgen spazieren mit der neuen Kamera und habe viele Fotos mitgebracht, die ich nun erstmal sortieren muss. Meine Guete, wie voellig anders das ist im Vergleich mit dem kleinen Ding! Ploetzlich kann ich Portraitaufnahmen machen die auch scharf sind! Schoene neue Welt...Ich fand mitten in schottischer Wiese eine Sonnenblume - die scheint einem Garten entwischt zu sein.

No comments:

Post a Comment