Saturday 27 August 2011

Krank


Ich bin umgeben von Taschentuechern und heisser Zitrone und habe die Heizung hochgedreht. Es zieht mich nicht vor die Haustuer - was nicht weiter verwunderlich ist, da es die meiste Zeit schuettet. Der Himmel ist verschiedene Schattierungen von Grau. Ich vertreibe mir die Zeit mit einem Buch, das ich bisher noch nicht angeschaut hatte - als Einstimmung auf Hallowe'en und November, da das Wetter derart darauf versessen scheint...da kann Susanna sich dann richtig gruseln damit!
Fuer Jamie habe ich auch Buecher zum Schaudern, wenn auch etwas "zahmer". Da koennen wir in der Zeit um Hallowe'en jeden Abend eine Gruselgeschichte aussuchen...zwischen Pumpkinpie und Toffeeaepfeln und Cindertoffee.




Wir haben auch ein Buch in einer Serie von "Klassikern der Jugendliteratur" - Bram Stokers "Dracula". Was mich doch etwas ueberrascht, da haette ich das nicht unbedingt eingeordnet. Susanna ist wohl alt genug dafuer. In Filmform wuerde ich den noch nicht in Betracht ziehen . Da waere der "Tanz der Vampire" eher geeignet.
Oh, wir koennten Spass haben mit dieser Jahreszeit! Nach dem "London Bridge Experience" sind die Kinder eingeweiht in die "gruseligen Weisen"...

No comments:

Post a Comment