Wednesday 13 December 2017

Blogmas: Last minute shopping


"Muuum, I'm booooored!"














Ein letzter Streifzug in Sachen "Junge" und ich brachte eine "501" heim für ihn. Zeit daß er zu wachsen aufhört. 
Außerdem fand ich das beige-goldige Ding da im Foto, ein kleines Fotoalbum das ich für meine Chefin fülle mit allem was wir im März so an Schabernack getrieben haben in Argyll & Bute an unserem langen Wochenende.
Sie hat am 2. Weihnachtsfeiertag Geburtstag und geht im April in Rente. 



Dafür war ich wieder einmal am Fotos ausdrucken, aber dann hat sie die ja bislang nur auf facebook gesehen und dort veröffentliche ich natürlich nur die "jugendfreien". ;D   Die interessanteren streue ich nun zwischen all die schönen Landschaften...

Und die Weihnachtsfeier darf auch mit 'rein, aus Gründen. 



No comments:

Post a Comment