Sunday 1 July 2018

bucketlist No. 1: Festival, die Zweite

Dieses Mal ein etwas anderes Festival - ja, hier hatten wir den Matsch und saßen fast im Freien herum, aber da das Schottland ist hatten die Veranstalter einige Holzbänke unter Zelten bereitgestellt: Zur Vorsicht. :D




Evie, die Coverversionen anderer Bands sang

Saor Patrol, die "Headliners"






Wie gesagt: Ein etwas anderes Festival :D
Drachenflügel auf dem Rücken und im Haar

Ihr neuestes Album ist inspiriert von einem Film der bald auf Netflix gezeigt wird:
 "Outlaw King", über den schottischen Löwen den sie "the Bruce" nennen

Im Video ist der andere Grund zu sehen warum Festivals in Schottland so eine Sache sind...jedenfalls würde ich anraten sie nicht ohne "Jungle Spray" zu besuchen: Midges everywhere.




James Taylor, Songwriter, vor dem Drumkit von Saor Patrol

Filminspirationen sind überhaupt überall zu finden hier - weil Saor Patrol nicht nur Musik dafür liefern sondern in ihrer anderen Inkarnation als Teil von "Clanranald" auch schon von so ziemlich Jedem auf der Leinwand gesehen wurden - von "Braveheart" über Russell Crowes "Robin Hood" und "Outlander" bis zu "Outlaw King" sind sie diejenigen die die Kampfszenen spielen.
Und das Venue, DunCarron Medieval Fort, wird von ihnen in den Campsies versteckt in Eigenarbeit erbaut.

No comments:

Post a Comment