Wednesday 4 July 2018

The Spirit of DunCarron






Die Küche: Vor der Tür heizt der Grill auf für Hähnchen

Die Pilzsuppe kocht bereits - später serviert in authentischen Holzschalen

Mittelalterliche Küche

Luxus: Salz, Pfeffer und Muskatnüsse - und Safran in der Box unter Verschluß

"Rosie", der battering ram, ein Filmprop









Der "Hintereingang"



Zum Glück leer...:D
Ein funktionierendes Katapult





Das Haupttor




Der Sohn

Der Vater, 12 Jahre alt

2 comments:

  1. spannend, das wäre auch was für Nicole (Fraufrieda.blogspot...) Nur die Hunde können sich denn doch nicht mittelalterlich gewandten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  2. Und hier ist sie auch schon, die fraufrieda.blogspot ;)) Hallo Nic, Andrea hat mich sozusagen zu Dir geschickt und ich muss sagen, sie kennt mich ziemlich gut ;)) Was für ein tolles Spektakel! Da wären wir gerne dabei gewesen. Ganz herzliche Grüße, Nicole (deren Göttergatte gewandet die gleiche Frisur trägt wie der junge Mann mit der Tasse)

    ReplyDelete