Friday 2 November 2018

Eating out


Am Montag ließen wir kochen...zur Feier des Tages. Obwohl das eher seine Eltern betraf kam der Junge auch mit, da wir ein Steakhaus und italienisches Restaurant im Visier hatten: Er würde sich ein dickes Filetsteak niemals entgehen lassen. Rare natürlich.  :D



Brusccheta alla Caprese

Irgendwie haben wir ein Talent genau die Gerichte auszuwählen mit denen die Küche Probleme hat. Wir warteten. Und warteten. Und warteten. Gäste die nach uns kamen bekamen ihr Essen. Wir warteten. Die Kellnerin kam und bot uns Getränke frei Haus an. Oh? Scheinbar hatte es etwas auf sich mit unserer Warterei...


Farfalle al Salmone

Ich hab nicht aufgepasst, sonst hätte ich vielleicht einen Angestellten erspäht der kurz zum Supermarkt rennen mußte um Steaks zu kaufen. Oder lag es am Lachs? Wir warteten. Und warteten. Der Mann sagte: "Ich bin noch nie in einem Restaurant aufgestanden und gegangen bevor mein Essen kam."
Ein Kellner mit griesgrämigem Gesichtsausdruck kam mit einem Korb voller Rosmarin-Focaccia und plonkte ihn auf den Tisch - es dauere nur noch wenige Minuten...bis dahin sollten wir offenbar mit Brot gesättigt werden. Oh well.



Letzten Endes blieb der Mann sitzen: 
Das Steak war etwa 8 cm hoch.

No comments:

Post a Comment