Saturday 12 October 2019

12 in 12

Heute Mal die zwei häufigsten Tätigkeiten im selben Foto:
Wäsche am Morgen und eine verblüffte Katze - "Warum knipst
Du das??? Statt mich zu füttern???"

Den morgentlichen Post woanders verlinken

Heute habe ich keinen Kaffee zum Frühstück, sondern
einen tropischen Smoothie - ich gehe gleich arbeiten.

Zero Waste Mittagessensversorgung, weil mir all die Verpackungen
auf den Keks gingen. Ich habe zwei Edelstahlflaschen und diese
aus Glas in Rotation...

Das neue Auto auf dem Weg in die Arbeit.

Die Routine: On site schalten, Telefon checken für Nachrichten,
 emails checken, alles aufschließen.

Brot und Belag bewahre ich mittlerweile im Staff Room auf,
nachdem der Mann mir das dauernd weggegessen hat bevor
ich es am Wochenende brauchte.

Abschiedsgeschenk für den Koch - morgen habe ich
die letzte Schicht mit ihm.

Ende der Woche, alles lose Geld muß eingezahlt werden. Wir dürfen nicht
 mehr als £100.- im Gebäude haben.

Natürlich ist unsere Bank die mit den wenigsten Schaltern
und den längsten Schlangen.

Danach die Papiere, den Einzahlschein und die abgehakten
Reparaturbescheinigungen wegschicken, alles was Geld kostet
nach Glasgow, und alles was Geld einbringt nach Edinburgh.

Abendessen für die Bewohner, der Arbeitstag ist fast zu Ende...und einer der Oldies
spricht nicht mehr mit mir, weil ich zwei Wochen in Urlaub gehe - "I'll be counting
the days until you're back."
Mehr Alltage sammelt Caro an ihrem Geburtstag - herzlichen Glückwunsch.

1 comment:

  1. Das ist doch eigentlich schön, wenn man so sehr vermisst wird!
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete