Tuesday 12 November 2019

12 in 12

8 Uhr 11 und erstmal die Raubtierfütterung,
bevor mich der hungrige Stubentiger anfällt.

Der Frühstückskaffee wie immer am Läppi, das ist
meine Morgenroutine: Nicht sehr instagramable! :D

An einem Blogpost arbeiten, bevor ich unter die Dusche
springe und mein Tagwerk beginne...

Eine heiße Dusche bitte und dann trotz freiem Tag arbeitsfein
machen, da wir heute eine Kollegin verabschieden.

Sorry, action photo! :D     Für die
Kollegin backe ich ihren Lieblings-
Kuchen: Pineapple upside down cake.
Kuchen im Ofen für 35 Minuten,
 Präsentierteller paratgestellt...


In der Wartezeit plane ich den Zug für die Fortbildung
morgen früh - Recruitment & Selection in Edinburgh zu
einer erbärmlich frühen Stunde für Auswärtige.
Ich denke mehr an links von hier im Foto...

Erster Versuch - schmeckt bestimmt besser als er aussieht. :D
Das Karamell obendrüber verschwand irgendwohin...

Bevor ich gehe sollte ich etwas essen, sonst komme
 ich eine ganze Weile nicht dazu.


Die tränenreiche Verabschiedung meiner Kollegin, sie geht nach 11 Jahren.

Eine Stunde Einkauf hinterher, die untere Lage ist hauptsächlich Gemüse.

Ich nehme den Bus heim, der heute an der Baustelle warten muß.

Noch haben wir buntes Laub an den Bäumen - bald soll es schneien...

Mein Tag ist natürlich noch längst nicht zu Ende - einmal beschwerte sich das Tochterkind über meine Grausamkeit weil sie Kuchen riechen, aber nicht essen kann und dann ist der Mann im Amt unterwegs heute Abend und muß sein erstes Treffen leiten, nun da die Wahl sich verwirklicht hat. Deputy Conveners haben nun extra viel zu tun...
Mehr sammelt auch diesen Monat wieder Caro.

2 comments:

  1. Oja, die Raubtiere sollte man geflissentlich zuerst füttern! Dein Ananaskuchen sieht aber lecker aus. Hoffentlich ist das Gemüse in der Tasche unbeschadet heimgekommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  2. Ananaskuchen!!!
    Hast Du da ein taugliches Rezept für mich? I would die for it!
    Liebe Grüße
    Suse

    ReplyDelete