Thursday 1 July 2021

There's a bee in my bonnet, hello, hello

Es ist Halbzeit bei unseren Jahresprojekten - oder den meisten, Quereinsteiger sind herzlich willkommen. 

Mein Projekt sind Fotoprompts, vorgegeben von Kika aus Helsinki, einer ausgesprochen kreativen Fotografin, deren Fotos ich sehr gerne anschaue. Sie hat etwas den Schalk im Nacken, was mir zusagt - konventionell und langweilig geht immer, ist aber...langweilig.


Das náchste Thema ist Growth - Wachstum, oder auch Gewáchs.


Das kann von der Aussaat úber den Bartflaum am Kinn bis zum Schimmel auf dem Brot so ziemlich alles sein, die Ideen waren also mal wieder endlos. Ich kónnte etwas zu den Wechseljahren und spriessenden Haaren an ungewóhnlichen Stellen beitragen, aber "bearded ladies" wollen vermutlich nicht so Viele anschauen. :D Stattdessen machte ich mich auf den Weg in Mutter Natur.


"Libelle" der Baumdrachen-Familie, frisch geschlúpft


Inland - Blowfish, ein Fisch auf dem Trockenen



"Ghosts of Slate Miners past" - ein Isle of Seil Special


"They're amongst us!" - Alien versus Gardener



Here's one I grew earlier - das Menschenskind wuchs in ihre eigene Haut hinein,
aussen ebenso wie innen 



2 comments:

  1. Das Thema hast du spannend umgesetzt. Wobei der Alien wirklich gruselig ist! Ja, man muss den speziellen Blick für bestimmte Bilder entwickeln. Und die Kamera muss dann mitmachen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  2. Richtig klasse! Das kann nur, wer für diese Dinge einen Blick hat. Die Zwillingseichenblätter gefallen mir am besten.
    LG
    Magdalena

    ReplyDelete