Thursday 12 August 2021

12 in 12

 


La Reine, Her Messiness Zuzu I., unbestrittene Herrscherin des Hauses, geruhte sich zum Frúhstúck zu erscheinen...die Katz kommt immer zuerst dran. :D Das ist úbrigens nicht ihr Name.



Nach der Raubtierfútterung ist vor der Dusche: Zitronengras und Mandarine riecht total lecker. Unbeabsichtigte Werbung?




Mein Frúhstúckskaffee ist fertig. Heute brechen wir in der Tat ins Abenteuer auf, denn



Ereignisse in der Arbeit werfen ihren T-shirt-Aufdruck voraus.



Ich mache mich auf den Weg zur Bushaltestelle.



Der Bus ist reichlich voll heute, das ist mir nicht ganz geheuer, deshalb teste ich mich in der Arbeit erstmal. #staynegative



Und das ist das grosse Ereignis heute: Die 50-Jahr-Feier unseres Arbeitgebers, ein Afternoon Tea mit Peach Bellinis und Highland Dancers.



Der Sweet Tray mit Scones und Danish Pastries


Der Savoury Tray hatte Sandwiches aller Arten, Sausage Rolls und Mini Quiches.



Kein Tag in der Arbeit ohne dieses Gerát.



Und als Bonus gab uns HQ eine goodybag mit Geschirrtúchern



Mehr 12 in 12 sammelt wieder Caro.

2 comments:

  1. Da ging es ja hoch her auf der Arbeit!
    Lustig, bei uns bekommen auch die Hunde immer zuerst den Napf gefüllt. Dann ist erst mal Ruhe im Karton ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  2. Geschirrtücher? Na ja, hätte persönlicher sein können, nicht so arbeitsanrüchig…
    Beim T-Shirt musste ich an die Lieblings-Ex-Kollegin denken, die sich gestern beschwerte, dass sie nächste Woche mit dem Schulshirt zum Fototermin antreten muss. Konnte ich nachvollziehen…
    Ich wünsche dir morgen Business as usual.
    Gute Nacht!
    Astrid

    ReplyDelete