Sunday 1 August 2021

There's a bee in my bonnet, hello, hello



Mein Jahresprojekt war diesen Monat kurz und knackig, weil mir die Zeit davon rannte. Kutovakika forderte uns Anfang des Jahres dazu heraus, Fotos zu ihren vorgegebenen Prompts umzusetzen.

Inzwischen sind wir schon bei Punkt 7 angekommen: "Combine unexpected things", 

kombiniere unerwartete Dinge miteinander.

Das habe ich an einem Mittag kurz in Szene gesetzt, damit es rechtzeitig online geht.











3 comments:

  1. Die Kombinationen sind wirklich sehr ungewöhnlich, aber sehr kreativ und einfallsreich. Auch die Farbkombination gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  2. Das ist wirklich eine ungewöhnliche Kombi und sehr fotogen.
    LG
    Magdalena

    ReplyDelete
  3. Tolle Kombinationen und klasse Fotos.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    ReplyDelete