Wednesday 12 January 2022

12 in 12

 


Wie immer als erstes am Morgen: Raubtierfútterung. Man kónnte meinen die Katze isst besser als wir - Lachs-Frúhstúck. :D



Das Unding der Woche ist der Filter des Wáschetrockners. Ich wúnschte ich kónnte behaupten dass sich alle Anderen davor drúcken den auszuwaschen, aber dem ist nicht so. Sie wissen gar nicht dass der existiert, geschweige denn dass man ihn entfernen und saubermachen kann. Ausser mir liest hier niemand Gebrauchsanweisungen...



Da ich schonmal in der Kúche bin kann ich auch gleich Kaffee kochen. Heute hat es mir ein Double Choc Moc angetan.



Ich muss was von gestern fertigmachen. Im Laufe der Jahre wird frau zur Blindschleiche, aber bislang ist es nur +1. Das geht noch.



Brunch. Weil ich muss. Hunger hátte ich noch keinen.





Ich lese mich in die Auswahl der náchsten Fortbildung ein. Da stehen einige zur Auswahl. Die sind zeitintensiv, da sie ausserhalb der Arbeitszeit erledigt werden sollen, aber solange ich meine Ruhe habe geht das.



Es wartet noch Korrespondenz darauf, fertiggeschrieben zu werden. Ich kam nicht dazu in den letzten Wochen. Inzwischen wurde das órtliche Postamt geschlossen und ich muss jedes Mal in die Stadt wenn ich die aufgeben will.



Ein schneller Snack zwischendurch. Das wird im Kúhlschrank nicht besser, wo es schon eine Weile sein Dasein fristet.



Das Einhorn steht auch schon einige Tage auf dem Tisch und blieb unangetastet. Am Ende essen wir das noch ohne das Geburtstagskind, wenn sie stándig ausháusig ist. 



15 Minuten spáter sind sie fertig und noch viel schneller verputzt als zur Zubereitung nótig war. Ich habe ein Paar fúr das morgige Frúhstúck aufbewahrt.



Die Katze steht auch noch ein zweites Mal an - davon erspare ich der Bloggerwelt ein Foto :D



Der Mann geht erst zum Zahnarzt und holt danach den Jungen von der Arbeit - ich fange an zu schálen...


Mehr sammelt auch 2022 Caro wieder jeden Monat.

1 comment:

  1. Stimmt, der Katze geht es gut. Wenn sie den Kühlschrank öffnen könnte, würde sie das Einhorn gewiss freilassen!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    ReplyDelete