Wednesday 12 October 2022

12 in 12

 


Wie jeden Morgen ist sie als erste an der Reihe: La Reine, die Hausherrin...Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal.




Der erste des Tages. Zum Aufwachen, denn heute steht mir etwas ganz Aufregendes ins Haus - ein Webinar des Chartered Management Institutes.

*Yeaaay!*

😑



Die Vorfreude lásst sich kaum bándigen, ich schaffe sogar ein Frúhstúck miteinzuplanen! Sonst esse ich morgens selten etwas, aber heute brauche ich Saft und Kraft, damit ich nicht einschlafe voller Elan dabei bin.




Ein kurzer Blick auf den Wetterbericht fúr spáter am Tag, damit ich das richtige Schuhwerk aussuche fúr den Abend an der Ostkúste - Edinburgh Nights stehen wieder auf dem Plan.




Ich setze noch die traditionelle Hintergrundmusik aller Zoom-Meetings und -Fortbildungen in Szene und dann kann es losgehen...




Los geht's mit dieser dynamischen Webseite!




Zwei Stunden und fúnf Nickerchen spáter habe ich - Moment - 15 Listen mit Stichworten vor mir liegen. Ach so - wenn das alles ist: Listen konnte ich auch vorher schon...dann lege ich mir stattdessen eben einen GANTT chart an. Die kannte ich auch vorher schon, nur hiessen sie da einfach Event-Plan.




Der tágliche Anruf bei der 85jáhrigen, vierfach geimpften, Covid-verseuchten Schwiegermutter, der es "hóllisch" damit geht. Ohne Impfungen wár sie dann wohl eine Statistik geworden.



 

Lieferung durch das Wohnzimmerfenster. Ich selbst kann nicht in ihre Náhe, da ich immungeschwáchte Krebspatienten in der Arbeit um mich habe.




16 Uhr 30 fahren wir los an die Ostkúste. Edinburgh-Fotos reiche ich spáter nach...


Mehr wie immer bei Caro, der ich herzlich zum Geburtstag gratuliere.




Wir fahrn, fahrn, fahrn auf der Autobahn...eine Stunde brauchen wir bis Downtown Edinburgh - Kopfsteinpflastergerúttel mit eingerechnet.



Bereits von der Abzweigung zu Hopetoun House aus sehen wir die Brúcken und sobald wir an Crammond vorbei sind, throhnt Edinburgh Castle vor der Kulisse von Arthur's Seat úber dem Verkehr.




Gute Nacht

No comments:

Post a Comment