Wednesday 7 December 2022

Vicky

 

Ihr fehlt der halbe Unterkiefer nach einem Unfall

Wir haben angefangen, sie zu fúttern


2 comments:

  1. Hab jetzt von 12von12 hier rückgeblättert - oh jee, die sieht aber mächtig krank aus! Ob sie in die Falle geht, ist aber sehr ungewisz, gerade kranke Tiere haben da nochmal ein besonderes Gespür - meine (ehem. Streuner-)Katze bleibt auch imner gründlich verschwunden, wenn sie was hat...
    Na ich halte die Daumen!
    Adventsgrüsze
    Mascha

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sie war dreimal in der Falle mittlerweile, ist aber zu leichtgewichtig um sie auszulósen. Wir gewóhnen sie daran und setzen die auf hóchster Stufe. Wenn das nicht hilft, muss die Dame mit der Stange ran. Immerhin bekommt sie solange Extra-Futter. Viele Grússe, nic

      Delete