Tuesday 12 February 2013

12+1 in 12

Zuerst die Raubtierfütterung - diese Mieze ist
  kein ordentlicher "Fresser".

Dann die Mamafütterung. Die Tasse ist vom
Tochterkind zu Weihnachten.

Etwas Planung: Ich suche Filme aus vom Glasgow
 Film Festival, die wir sehen wollen.

Und dann flattert eine komplette
 Überraschung ins Haus, eine wunderbare
 Karte von Heike aus St. Andrews -
I it!!! Vielen Dank!!!
Dank eines Geburtstagssleepovers
heute mal ein Einzelkind.

Wenn frau schon mal einen trockenen Tag hat...

dann darf frau auch einfach mal die Aussicht
genießen!

Suchbild mit Hügelkette am Horizont :)

Der Schnee hält sich dezent zurück.
Eine halbe Stunde und das Geschenk
für Nichte Nr.1 ist  fertig.

Und Mann war früh dran mit dem
 Valentinsstrauß...



Und dann kam auch noch der Paketbote
 mit dem Päckchen, das sich quer durch
die Heimat und dann in den hohen
Norden geflügelt hat...

Mehr gibt es wie jeden 12. bei Caro zu sehen.

3 comments:

  1. So was ähnliches wie auf deinem letzten Bild ist bei mir heute auch eingezogen! Guck mal meinen "firebrick red" Beitrag vor ein paar Tagen in meinem Blog ;o)...

    LG vom KleinenLieschen

    ReplyDelete
  2. whow, habt ihr eine tolle Aussicht!!
    LG
    Daniela

    ReplyDelete
  3. Hey, hungrige Katze am Morgen und nur ein Kind zuhause, das hatten wir heute gemeinsam. Leider brachte mein Briefträger kein so schönes Päckchen!
    LG Astrid

    ReplyDelete