Monday 25 February 2013

Do the Granny-Shuffle





Nein, das ist nicht abwertend gemeint sondern beschreibt die Art und Weise, wie ich mich seit gestern bewege...irgendwie habe ich mir einen Muskel links hinten am Rücken lädiert und wenn ich nicht fiendisch aufpasse wie ich mich bewege - oder mich auch nur leicht seitlich "von der Achse" drehe -, schnappt das Ding recht schmerzhaft zusammen. Also tapse ich durch die Weltgeschichte, als ob ich einen Stock verschluckt hätte und bei jeder Bewegung ist die linke Hand "im Kreuz"...besonders beim Bücken und Aufstehen, das geht nur mit korrekter Haltung für Kreuzlahme. 
Ich finde das natürlich wieder absolut lachhaft, aber es schränkt mich genügend ein so daß ich nicht mal Geschirr spülen kann und mann das tun muß ;-D .


                           Dieser nette Herr kichert sich darüber wohl auch eins ins knochige Fäustchen.


Gestern bekamen wir dann auch endlich den lange erwarteten Anruf vom Tierheim, in dem sie herausfinden ob wir das Kätzchen auch gut behandeln: "Ähh...dies ist der Tierschutzverein...ähhh...wegen Arizona....Hat sie sich gut eingelebt?...Ja? Ähh...okay, dann ist alles klar." 
Wie bitte??? DAS war's??? Die Katze könnte an allen Vieren festgebunden vom Kronleuchter baumeln und als Pinata verwendet werden und das ist ALLES??? Oh boy...

1 comment:

  1. Ja, die hätten wenigstens vorbei kommen können und schauen, wie gut es dem Kätzchen jetzt geht. Da strengt man sich an und dann so was!!!

    Für deinen Rücken fällt mir nur ein: Wärme, Wärme, Wärme...........und natürlich gute Besserung!

    Grüßle
    Tanja

    ReplyDelete