Sunday, 10 February 2013

Alles neu macht der...Februar


Die Hausfee hat jede Menge Taschen voller ungewollter Dinge einem 2nd-hand-Laden zum Verkauf gespendet. Und zur Belohnung für die Schlepphilfe bekam Kind Nr.2 einen Double-Choc-Muffin spendiert.


Den er nicht ganz geschafft hat, weil er Schokocreme in der Mitte hatte - und weil ein Mädchen am Nebentisch ihm Augen machte....iiiiiiiihhhhh!!!!! Wie unsagbar peinsam! Er verschwand wie von der Tarantel gestochen für kleine Jungs... 


Ein "Linzer Keks". Mit Himbeere in der Mitte statt Johannisbeere, aber schmeckt trotzdem sehr gut. Man kann ja nicht erwarten, daß sie hier den feinen Unterschied kennen.



Ich frage mich bei jedem Besuch was die Barristas wohl sagen würden, wenn ich mit meiner wiederbefüllbaren Porzellan-Starbucks-Carrytasse anrocke für eine Hazelnut-Latte to go?



Ein Rezept für Bailey's und Mokka-Brownies fand ich auch, die will ich doch gleich mal ausprobieren. Vor allem mit Kaffee kann ich mir die gut vorstellen. Oder mit Cheesecaketopping ♥.



Anschließend wollte mann wieder Fellnasen anschauen und weil sich die richtige nicht fand, hat er zur Ablenkung einen neuen Schrank für das Tochterkind gebaut. Der stand ja erst seit einem Jahr am Eingang in seiner Verpackung und wartete darauf :). 


2 comments:

  1. Schoene Bilder von Costa (meinem Lieblingskaffeehaus - ich stehe nicht so auf Starbucks, mir schmeckt der Kaffee da nicht so gut). Oh je, Dein armer Sohn, ich erinnere mich noch gut, wie peinlich es fuer Soehne ist, von Maedels "angehimmelt" zu werden *grins*, aber da muessen sie durch!
    Ich wuensche Dir einen guten Wochenstart,
    Nessie

    ReplyDelete
  2. haha die Frage mit der Kaffeetasse to go stelle ich mir auch immer!! Man sollte es wirklich einfach mal ausprobieren *grins*

    Ganz liebe Grüße...bei uns ist es übrigens gerade auch verschneit...oh je *seufz*
    Jo ;)

    ReplyDelete