Tuesday 26 February 2013

Das Kreuz mit dem Kreuz

Frrrrrrrrosty!!!


...hat schon bald ein Ende, wenn es sich weiter so verbessert. Ich habe eine sehr heiße Dusche mit etwas Massieren der zwickenden Stelle und 12 Stunden Hitzepflaster kombiniert - und konnte fast wieder normal schlafen....ohne die Schildkrötenimpression. 


Ich bewege mich immer noch vorsichtig, aber Lachen tut nun nicht mehr weh, das ist doch ein Riesen-Fortschritt! Vielleicht lerne ich auf meine alten Tage ja noch korrekte Haltung! Und da es draußen so kalt ist hat das Hitzepflaster im Rücken auch ganz andere Vorteile - ha!!!


Ich renne quasi mit meiner eigenen "Heizung" durch die Gegend. Wohlig warm, aaahhhh...
Die Kinder haben diese Woche Spaß in der Schule - Sohn hat einen Non-Uniform-Day für Macmillan und Tochterkind geht am Freitag zu "Dynamic Earth" in Edinburgh. Wir haben einen Infoabend in ihrer Schule, da sie nun bald ihre Kurse wählen soll, damit wir auch was von all dem Spaß haben.


Mann wollte derweil schon wieder Fellnasen anschauen, kommt aber nicht in die Startlöcher. Jedes Mal wenn wir eine ideale sehen ist die bereits reserviert, weil wir nicht früh genug auftauchen. Er wird doch einsehen müssen, daß sich "nicht früh genug" nicht auf Wochentage, sondern auf Tageszeit bezieht! In der Beziehung ist er wie ein Teenager - nicht aus dem Bett zu kriegen bis mittags um 14 Uhr... 


Nun will er schon eine Woche Urlaub nehmen Ende März, damit wir eine Fellnase finden können. Ich bin gespannt.

No comments:

Post a Comment