Sunday 17 August 2014

Bibber


Was muß ich denn nun eigentlich noch abhaken von meiner Liste? #25 ist in Arbeit, da fehlen noch 6 Punkte...einer läßt sich diese Woche erledigen, so ohne Kinder, und zwei weitere in einem Rutsch wenn wir mal nicht gerade frieren. Scheinbar war unser Sommer heuer etwas verläßlicher als der deutsche, was in sich schon Seltenheitswert hat - nu isses kühl und windig und naß. Da kommt das Eis rühren etwas spät...Zimt und Pflaumengeschmack??? Vielleicht sollten wir uns am Pimm's betrinken... 



Und all die kreativen Punkte sind noch nicht erledigt, ich habe weder blaue Haarspitzen noch etwas fürs Haus gewerkelt mit meiner Tafelfarbe und auch noch kein T-shirt "verwurstet". Dafür muß vielleicht eines der Kinder herhalten, ich hätte da noch ein niedliches Transfer auf Lager! Das liegt schon eine Weile herum mangels weißer Tees, aber nun hätten wir ja neue...und ich weiß jetzt schon, daß meine Tochter ganz scharf darauf wäre. Zur "Jahreszeit" würde es auch passen, da es ja schon kräftig an Hallowe'en erinnert da draußen.  



Selbst Kitty bettet sich gerne warm dieser Tage! Und sie hat einen echten "Fellmantel"...Mein Schaffell aus Dumfries findet bald auch ein Plätzchen wo es "leben" darf, dann mummeln wir uns schonmal warm ein für den Winter...

No comments:

Post a Comment