Sunday 3 August 2014

Keep calm and...sitz auf den Händen!



So langsam ist die Grenze erreicht, bis zu der wir noch alles liegenlassen konnten. Nun sollte ich auch mal wieder einen Pfad durch das Haus räumen und da dürften Mann und Kinder gern wieder eine zeitlang aus dem selbigen sein...Bislang "hermitiert" da noch ein übersommernder Sohn in seiner Höhle und ein Mann ist samt Hund in seinem Sessel schlafend im Weg. Das Tochterkind geht aus zu Freundinnen, aber sie sieht nur harmlos aus: Was da für ein Berg getragener Kleidung in ihrem Zimmer lauert kann sich sehen lassen! Wenn ich mal zu räumen anfange brauche ich Zeit und Platz!  




Dem Jungen brachte ich heute neue Schulsachen mit nach Hause, das darf ich auch nicht aus den Augen verlieren. Ich muß mal nachsehen, wann die Schule wieder anfängt! Noch dazu bestellt die Arbeit mich für zig Überstunden und die "Summer Fete" hatten wir auch Anfang August...mehr im Geldbeutel am Ende des Monats, aber eben auch weniger Zeit für's Rumoren. *seufz* Das wird kein Ein-Tages-Job!




Die Bilderflut hier wird auch noch eine Weile anhalten, fürchte ich. Wenn ein Punkt auf der Bucket List lautet mindestens 1500 Fotos mit heimzubringen...

No comments:

Post a Comment