Ein Tag daheim, nachdem ich Geld für den Klempner und das Fitness-Studio der Tochter abgehoben habe am Vormittag. Der Niesel kommt und geht, der Himmel ist grau und die Temperatur eher kühl, da mummeln wir uns heute mal etwas ein und lassen es ruhig angehen. Die Vanillekerze brennt, die Heizung ist ein bißchen höher gedreht und gleich werfe ich den DVD-Player an.
Die Gelegenheit ist ideal um die Kamerabatterie aufzuladen - das kann dauern, aber ohne irgendwelche "outdoor"-Pläne...noch gehöre ich nicht zu den Menschen mit einem Ersatz-Akku in der Tasche! (Das steht aber als Nächstes auf der Liste...:)) )
Die Macarons sind ein Neuzugang, die gefielen mir in all ihrer pastellen "Pastelligkeit" und wurden gleich aufgehängt. Der Mann hat sie noch nicht bemerkt. Er hatte mehr Wasser im Sinn.
Und die Tatsache daß er sich etwas ungewollt einen weiteren Arbeitstag "erredet" hat...vormittags schlug er vor daß er einen Extratag arbeiten könnte um die Wartelisten zu verringern - nachmittags wurde ihm mitgeteilt, einen Klinikraum dafür zu finden...careful what you wish for!
No comments:
Post a Comment