Friday 1 August 2014

Der Alltag hat uns wieder



Hier noch ein paar Fotos aus dem Arboretum in Glasgow. Erste Runde Überstunden sind erledigt, es könnten noch drei Abende dazukommen nächste und übernächste Woche - abwarten. Zuerst bin ich mal für den Samstag eingespannt: Sommerfest, eine Stunde "Leerlauf" und dann die reguläre Schicht. Dachte ich. Bevor Josie mich durch die Blume fragte, ob ich die Stunde reinhänge damit sie zu ihrer Pause kommt... 



Das Wappen von Glasgow

Kein Problem...der Mann ist ohnehin schon darauf vorbereitet daß ich den Samstag in der Arbeit verbringe, da kommt es darauf nicht mehr an. Einmal im Jahr...wobei ich mal gespannt bin, ob außer Anne, Carole und Josie noch andere Kolleginnen auftauchen werden. Die Resonanz bei der letzten Konferenz war nicht überwältigend.   
Ich bin das gewöhnt - Elternabende, -gespräche, Sommerfeste, Adventsbazare, Weihnachtsfeiern, Johannifeuer und was nicht alles...



Und danach würde ich am liebsten dieser Möwe Gesellschaft leisten und die Beine ins Wasser hängen. Wenn es dann nicht 9 Uhr Abends wäre und möglicherweise nieseln würde...

River Kelvin

No comments:

Post a Comment