Friday 15 August 2014

Summer Bucket List #35: Shop with the kids


Daraus wurde "shop for the kid". Am Donnerstag hatten wir vereinbart daß der Junge sich seine neuen Sachen aussucht, nachdem das Tochterkind seit einem Monat mit ihren herumläuft. Womit dieser Punkt auch erledigt gewesen wäre.
Als es "ernst" wurde, konnte er sich nicht dazu überwinden...und schickte mich allein los. *seufz*
Wie sich herausgestellt hat wurde ihm damit einige Frustration erspart - er ist aus der "Kinderabteilung" heraus- und noch nicht in die Herrenkleidung hineingewachsen. Ich habe eine bunte Mischung von Kinder- und Männerkleidung in extra-small mitgebracht. Hätte er gesehen wo ich die fand, würde er sie wahrscheinlich nicht anziehen!



So sah er sie nur als Kleidung, die ich ihm vorgelegt habe - und er war zufrieden. Es fehlen noch neue Jeans, aber die muß er wirklich anprobieren. Wo, oh wo ist die Kleidung für Teenager? Kann nur schlimmer werden, so wie er wächst. Die Farbauswahl war somit natürlich auch meine und ich bin nicht so begeistert von all dem Schwarz/Dunkelblau/Dunkelgrau das sie Jungen/Männern aufdrängen, muß aber darum herum "arbeiten" - zweimal Kornblumenblau, einmal Hellblau, dreimal Hellgrau, einmal Hellgrün und einmal Beige...
Und ich kam rechtzeitig vor dem Gewitter noch trocken heim!*puuhh!*



                                                         Ein Hoch auf bunte Farben...

No comments:

Post a Comment