Sunday 10 August 2014

The differences


Hmmm...das Tochterkind bat darum heute neue Schuluniform kaufen zu gehen. Sie ist da nun dahinter her, während der Junge nur geduldig wartet. Dabei sollten wir ihm immer noch "normale" Kleidung kaufen! Nicht nur weil er sich das gewünscht hat (selbst aussuchen und so), nein - er wächst auch kräftig. Er braucht längere Hosen! Mit ihm enden wir wohl in all den Sportläden und ich muß sicherstellen, daß auch einige herzeigbare Jeans o.ä. es in die Tüten schaffen...



Wann, oh wann plane ich das ein? Es sollte vor dem Schulanfang getan sein, aber er steht sooo spät auf - meist erst zum Abendessen! Nächsten Donnerstag vielleicht, da geht das Tochterkind mit einer ganzen Meute aus der Schule ins Kino und Pizza essen. Ich bereite ihn besser jetzt schon seelisch darauf vor...auf daß er rechtzeitig wach sein kann. ;))
Ihm genügen hoffentlich heimische Gefilde, sonst muß ich auch noch suchen gehen in der City!



No comments:

Post a Comment