Sunday 24 August 2014

Vorschau


Ich reiche mal wieder Urlaub ein, dieses Mal für die "October Week", unsere Herbstferien. Der Mann hat sich letzte Woche alles angesehen, von Dumfries über Fife bis in den Norden, und sich nun scheinbar auf Nairn festgelegt. Beheizt, mit zusätzlichem Ofen und drei Schlafzimmern...dringend notwendig im Herbst an der Nordseeküste.



Nairn hat eine lange Nordseeküste mit Sandstrand, liegt ganz in der Nähe von Inverness und damit all den Attraktionen: Moray Firth, Delfine, Loch Ness, Culloden, Black Isle,...Neben Strandspaziergängen in "Winterausstattung" sehe ich da allerlei Ausflüge voraus! Ich würde gerne mal in Richtung Osten fahren von dort. Da waren wir noch nie und es warten eine Menge Standing Stones und Steinkreise und allerlei darauf entdeckt zu werden.



First things first, wie man hier sagt - kein Urlaub, keine Entdeckungen. Das reiche ich heute gleich ein, egal wohin es uns am Ende verschlagen mag. Abwarten.

No comments:

Post a Comment