Saturday 3 November 2018

Sekundenglück

ist, an einem neblig-kalten Morgen unter diesem Baum vorbei zu gehen:


Aus dieser Perspektive nur für Adleraugen sichtbar - hätte ich die Szene stattdessen gefilmt
gäbe es keinerlei Zweifel.



Etwas Entfernung ist hifreich 

Die Geräuschkulisse hebt meine Stimmung jedes Mal :D

The murmuring of the "Druids" - so nennen die Highlander und Islander Stare.

3 comments:

  1. Wow, "the murmuring of the "Druids" würde mich auch Sekundenglück bescheren. Wie eindrucksvoll. Bei uns sind vor wenigen Wochen die Stare in den wilden Wein eingefallen. Das war auch ein beeindruckendes Schauspiel.
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  2. Bei uns sind die Stare schon weiter gezogen, aber das ist jedes Jahr ein Schauspiel wenn sie sich sammeln.
    L G Pia

    ReplyDelete
  3. das ist ja eine ganze Kollonie ;)
    bei uns versammeln sich die Rabenvögel so
    sie machen auch ziemlichen "Krach" ;)

    sehr schöne Bilder

    liebe Grüße
    Rosi

    ReplyDelete