Friday 10 January 2020

Glen Coe






Aonach Eagach


Loch Achtriochtan









The Shepherd's of Etive - Buchaille Etive Mor und Buchaille Etive Beag am Eingang
von Glen Etive

Buchaille Etive Mor



Rannoch Moor

Schottland von Frühling bis Herbst: Die internationalen Horden sind unterwegs



Auf dem West Highland Way


Image result for glen coe map

2 comments:

  1. Eine berauschende Landschaft, die offensichtlich viele erleben wollen. Das Problem ist weit verbreitet und wenn wir reisen sind wir ein Teil davon. Im Sommer ist Skandinavien auch sehr voll. Trotzdem, die Bilder sind ein Genuss.
    LG
    Magdalena

    ReplyDelete
  2. Groszartige Landschaft, danke fürs Zeigen (wünschte, ich könnte EINMAL im Leben eine Reise tun noch - ) und danke für den netten Kommentar bei mir.
    Mein Schatz war auch Waldorfschüler, für mich in der DDR gab es sowas ja nicht, ich hab sehr unter dem auf völlige Gleichschaltung ausgerichteten sozialistischen Schulsystem gelitten und mir "Waldorf" als etwas ganz Tolles vorgestellt... was es, laut Schatz, aber auch nicht immer und zwangsläufig war - - -
    Schön, Deinen Blog entdeckt zu haben,
    Morgengrüsze
    Mascha

    ReplyDelete