Wednesday, 19 February 2020

Welcome to the Jungle

Ja, bei dem Titel höre ich die samtweichen Töne von Axl Rose im inneren Ohr. :D







Angeblich hatte Sturm "Dennis" uns verlassen, aber dem Wetter hat niemand Bescheid gesagt - das blies und regnete immer noch genauso. 
Ich wurde für eine Stunde in die Arbeit bestellt für das Meeting der Köche und irgendwie fand ich das nicht ausreichend, um das "Highlight des Tages" zu sein...der Mann hatte das ursprünglich anders geplant. :D  Er murmelte dann vor sich hin was wäre wenn das Haus Feuer finge, Hund und Katz wüßten doch gar nicht was sie tun müßten und seien hilflos, wir sollten heimfahren.
Wirklich? Da fiel ihm wirklich nichts anderes ein? 2 von 10, allerhöchstens!
Nur weil er in der Bäckerei war während ich gearbeitet habe - nein, so geht das nicht. Er denke doch nur praktisch, schließlich müsse er den Jungen von der Arbeit...ja, das schafften wir dann auch direkt anschließend ganz problemlos. :D








No comments:

Post a comment