Wednesday 12 February 2020

12 in 12

Im Schein des Laptopmonitors: Der Frühstückskaffee heute.
Statt eines Employee Forums habe ich Rekonvaleszens - weil
sie sich auf keinen Termin einigen konnten! *Tss!*

Das Wetter: Schnee, jedenfalls zeitweise.

Eine Runde im Interweb, wie jeden Morgen. Das Wallpaper ist neu.

Die tatsächlichen Lichtverhältnisse um 10 Uhr 40 morgens.

Ein wenig darin weiterlesen - die Familie weiß noch nicht,
was ihr blüht! :D

Und dann muß ich zum Supermarkt und nachschauen, wie die genau heißen. Die Katze
hat entdeckt, daß sie an den Blättern nagen kann, da wäre es hilfreich zu wissen,
ob sie sich damit vergiftet...eine Ponytail Palme ist gar keine Palme, sondern
eine Agave aus Nordmexiko. Sie heißt auch Elefantenfuß-Baum oder Flaschenpalme.

Ich kaufe gleich zwei weitere Samenkits für's
Fensterbrett, Chillies und Tomaten.


An der Kasse mit der heutigen Ausbeute.

14 Uhr und nun scheint die Sonne.

An der Bushaltestelle. Ich fahre meist mit dem Bus, das "rettet die Welt",
 auch wenn es nicht umsonst ist. ;))

Auf den Campsies bleibt es liegen.

Spätnachmittag, Zeit mir auszusuchen was ich mir zu Gemüte führen werde.
 Die sind übrigens alle aus der Leihbibliothek in der Arbeit, demnach
"fifth or sixth hand".


Mehr sammelt auch diesen Februar Caro.

1 comment:

  1. Oh, dann bin ich ja gespannt, was der Familie so alles blüht! Will sich die Katze deshalb vergiften ?
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete