Tuesday 12 August 2014

12 in 12



Der 12. "begann" mitten in der Nacht damit daß mir dieser hier ins Gesicht schien. Und mit der Nachricht daß Robin Williams nun selbst ein "Mitglied" ist...

Dead poets society.jpg

Einige Stunden später habe ich mir dann Banoffee-Kuchen und eine Halb/halb - Mischung aus Kaffee und heißer Schokolade zum Frühstück gegönnt.




Bevor ich die Wäsche des Mannes anwarf, die Salat"schubladen" des Kühlschranks weggeworfen habe weil sich darunter immer Wasser sammelte und den Trockner angeworfen habe, in dem ich dafür erstmal herumstochern mußte nachdem er in letzter Zeit gerne gestreikt hat. Nein, zum Horror des Mannes schrecke ich nicht davor zurück...:))




Zum Mittag gab's dann ein Lauchsüppchen und etwas Geschmöker ("The Chessmen", dritter Teil nach "The Blackhouse" und "The Lewis Man", alle in Ness auf Lewis in den Western Isles angesiedelt).



Am Nachmittag wollte der Mann dann ausgehen, zuerst zur Podiatrie (seine rechte Ferse tut weh beim Auftreten) und dann auf's Land zum "Afternoon Tea".





Mehr Dienstage gibt es wie jedes Mal bei Caro zu sehen.

2 comments:

  1. Das sind ganz viele leckere Bilder! Da bekommt man gleich Appetit!

    ReplyDelete
  2. Bei mir gab es auch eine fast schlaflose und viel zu kurze Nacht, aber mein Frühstück war definitiv nicht so lecker wie Deines! Von fehlenden Afternoon-Tea in tierischer Gesellschft ganz zu schweigen... Sehr toll!
    Liebe Grüße, Änni

    ReplyDelete