Monday 27 August 2018

Training days


(Werbung da Theaternennung?)


Edinburgh once more letzte Woche. Entgegen meiner Pläne schaffte ich es nicht auf Calton Hill nach diesem Meeting - aber dafür wurde ich vom CEO der Firma höchstpersönlich mit Namen (!) begrüßt in ihrem Kreise. Boah, ey! :D
Mein Manager würde Purzelbäume schlagen dafür, dabei müßte er lediglich einer dieser Staff Reps werden die er für eine "Zeitverschwendung" hält, um in denselben "Ehren" gehalten zu werden...isn't it ironic, don't you think? A little tooooo ironic, yeah, I really do think....
Anyways, ich wurde wieder einmal um Überstunden gebeten und arbeite munter weiter bis Dienstag. Die muß ich nutzen solange wir eine temporäre Managerin an seiner Stelle haben - wenn er zurückkommen sollte hieße es für mich ja entweder Staff Rep oder Überstunden, nicht wahr...die Gesichter der anderen Staff Reps waren sehenswert als meine Vize das laut sagte...



Wenn wir beim Thema "Manager" sind: In zwei Wochen sollten wir eine Entscheidung haben wie es weitergeht. In nächster Zeit haben wir wohl auch immer wieder Mal Aushilfsköche/innen an manchen Tagen, damit wir mit unserer eigenen Arbeit aufholen können. 
Sollte er allerdings zurückkommen ist eine Kollegin Langzeit-Krankgeschrieben fortan und ich muß sicherstellen daß die Andere ihm nicht über den Weg läuft und in seine Reichweite gerät...das ist ja fast wie im Zoo! Ich wollte schon immer Paviane versorgen...nicht. 
Er würde das vermutlich lieber als "Löwen bändigen" beschrieben haben aber dem wird er wirklich nicht gerecht - und ich muß mich auch bei den Pavianen entschuldigen für den Vergleich. Wie meine Freundin M sagen würde: "Männer!" 
Uns geht es da zur Zeit wie dieser Fratze im Asphalt, die ich auf dem Weg zu Waverley Station fand:


Scream I, II, III & IV

No comments:

Post a Comment