Saturday, 21 March 2020

Packliste in the time of Corona



Die Packliste sah dieses Mal etwas anders aus als sonst. Es war ja nur ein kürzerer Roadtrip, aber mit Vorsorge in der Planung...


  • Desinfektionstücher, Balsamtaschentücher in Schachtel und einzeln verpackt, Klopapier et al
  • Seife, Handgel, Hygienekram
  • Reiseapotheke mit fiebersenkenden Mitteln, Erkältungsgetränken, Mentholrub, Nasensprays, Olbasöl, Hustenbonbons, Schmerztabletten (auf Nummer Sicher)
  • meine "geliebten" ( :((Einmal-Vinyl-Handschuhe für die Küche, wie von der Arbeit gewohnt (dort fassen wir nichts mehr an ohne die blauen Dinger zu tragen)
  • Winterunterwäsche, weil der Wind reichlich kalt ist und eine normale Erkältung jederzeit 'drin, die dann alle anderen Mitmenschen nervös macht
  • Mütze, Snood, Handschuhe, dicke lange Wintersocken, Wollpulli, Steppjacke bis zu den Knien (Michelinman-Style)
  • heavy duty Fleece-Schlafanzug zum Ausschwitzen jeglicher Bazillen
  • Mist! Ich hätte einige Chlortabletten aus der Arbeit mitnehmen können zum Sterilisieren von Geschirr!
  • individuelle Hand- und Badetücher
  • Vegane Curries zum Ausschwitzen jeglicher Bazillen
  • Oh, und den üblichen Kram - Klamotten, Lesebrille, Handy, Kamera, Bücher etc.

DuPont - TF169TGYLG000600 - Tychem 6000 Coverall, Respirator Fit Hood, Elastic Wrists, Attached Socks, Taped Seams, Gray, LG                 Gute Reise?

No comments:

Post a comment