Thursday 29 October 2020

Last Day of Freedom?



















"Tier 4" = beinahe kompletter Lockdown, alle nicht essentiellen Láden, Pubs, Cafes und Restaurants geschlossen, nur die Schulen blieben dieses Mal offen. Wir warteten gespannt, ob die "magischen Worte" fallen wúrden fúr unseren Landkreis, denn die Krankenháuser sind bei fast voller Kapazitát angelangt und das Health Board, fúr das der Mann arbeitet, bittet darum, nicht mehr mit "geringen Verletzungen" in die Notaufnahme zu kommen.

1 comment:

  1. Ach du Schreck! So weit also wieder? Ich habe mich in den letzten Tagen möglichst von vielen nachrichten fern gehalten, nachdem mir die eine Sache letzte Woche so zugesetzt hatte und ich bis auf die politische Ebene gegangen bin. Krankenhäuuser voll? Habe ich grade auch bei einer Bloggerin aus dem Kanton Schwyz gelesen. Und hier protestieren Ärzteverbände gegen eine Verlautbarung ihrer Kollegen, die alles klein reden und die sie angeblich auch unterzeichnet haben, weil die Situation in den Krankenhäusern angespannter wird. Das wird ein November!
    Haltet die Ohren steif! Eine gute Prise Humor ist sicher auch hilfreich...
    Herzlich
    Astrid

    ReplyDelete