Thursday 20 November 2014

Gesundheit!


Der Hund ist dieser Tage nicht ganz in Topform, er steht den lieben langen Tag mit hängendem Kopf im Zimmer und leicht "schief" - ich frage mich wieder, ob er Arthritis hat oder Gelenkschmerzen oder ob ihm das Rückgrat Probleme bereitet...eigenartig ist das. Fressen will er dann auch nicht, stattdessen k.... er immer wieder. Und er sieht erbärmlich aus, wie er da herumhängt. Er hat Narben an den Hinterbeinen aber niemand weiß warum, da wir ihn als Streuner aus dem Tierheim geholt haben. Das war "vor unserer Zeit". 



Lange sehe ich mir das nicht mehr an - wenn sich nichts ändert, bekommt er einen Tierarztbesuch "zu Weihnachten"! (Und ich einen neuen Teppich?)
Sind wir alle gesund, dann geht es einem der Tiere übel...nein, das stimmt so nicht: Sind wir alle gesund, dann geht es dem Hund übel! Die Katze hatte bisher nur "Kennel-Husten", mit dem Max sie angesteckt hat nachdem er bei uns einzog -  sie ist putzmunter.



No comments:

Post a Comment