Wednesday 26 November 2014

Handwerker, die Zweite



Neuer Tag, nächster Versuch mit dem Klempner. Vielleicht klappt's ja heute! Gestern Nachmittag war ich scheinbar stattdessen zu Sekretärinnen-Diensten berufen so oft wie das Telefon klingelte. Die Solarzellenanbieter sind zahlreich und definitiv an Umsatz interessiert. Während der Mann sich mit verschiedenen Transformern beschäftigt kümmere ich mich um "Wichtel" und Geburtstage und allerlei. Das habe ich zumindest gestern auch geschafft, etwas zum "Wichteln" in der Arbeit zu besorgen. Und nach neuesten Nachrichten stehen nun auch wieder Besuche im Krankenhaus an bei einer Tante des Mannes...   


Der wohlvertraute Weg zum Krankenhaus, noch genauestens in Erinnerung aus der wunderbaren Advents- und Weihnachtszeit die der Mann dort verbracht hat - nicht Jede/r kann behaupten, an Weihnachten den Puter in ein Krankenhaus geschmuggelt zu haben!  :))



No comments:

Post a Comment