Wednesday 5 November 2014

Höchste Zeit!




Gestern sah ich einen Mann im Wald mit einem Korb - Pilze? Dekorationen? Moos? Ich habe auch Pilze gesammelt - mit der Kamera. Auf dem Weg in die Stadt, wo ich mich erstmals umgesehen habe nach "Gaben"...es wird nicht früher! Meine beiden Nichten haben nun fast alle Geschenke abgehakt und viele andere Punkte auf der Liste sind auch getickt. Noch ist es nicht vollständig, aber es nimmt Gestalt an. Wobei das auch langsam Zeit wird.







Ich verpacke das auch gleich wenn es ins Haus kommt - der Junge stirbt einfach vor Neugier, wenn ich es nicht "verstecke"! Und ich will nicht schon wieder eine neue Matratze kaufen nur weil er die Sprungfedern überstrapaziert um auf den Schrank zu sehen...:)) 
Unverschämterweise muß er ja auf seine warten, denn noch vergleichen wir allerhand.



Hier ist das Tochterkind tagsüber...

No comments:

Post a Comment