Friday 24 October 2014

Gonzalos letztes "adieu"...



Vorhin stiefelte ich zum örtlichen Apotheker und habe uns mit Hustensaft eingedeckt. Der Junge hat seit gestern so einen Husten der endlos-herumhängenden Sorte, den ein Schulkamerad großzügig mit ihm geteilt hat der ihn seit Monaten hegt und pflegt...vielen Dank dann auch dafür! Das ist das perfekte Accessoir das mir noch fehlte für wenn ich als "grim reaper" zur Hallowe'enparty der Arbeit auftauche...:))
 - Nein, natürlich würde ich nicht als Gevatter Tod hingehen!!! Da würden sich die Ränge zu schnell leeren...;)) 
(oh wirklich, nun ist es aber genug!)*räusper*




Die wunderschönen Herbstbäume kamen im Tandem mit einer überschwemmten Unterführung nach fast einer Woche Regen, und ich meine keine Pfütze - das war schon beinahe knietief. Nachdem das Regenwasser aus den vollen Gullies sprudelte wie ein Geysir im schlimmsten Regen sind nun einige verstopft. Ein Abschiedsgruß von Gonzalo: Nett von ihm.
Erstmal wird es Wochenende. Der Mann hat Pläne für das Essen mit der Schwiegermutter, Perthshire hat ihn auf den Geschmack gebracht...ich habe strikte Anweisungen, ihn zu längeren Ausflügen zu überreden.  




Falls die Arbeit nicht vorher noch dazwischenfunkt mit Überstunden. Ich erwarte einen Anruf, der im Idealfall ausbleibt.
Ansonsten hoffen wir/ich auf ein bißchen trockenes Herbstwetter für dieses letzte Oktoberwochenende. Wenn ich schon zwischendurch an der Uhr drehen muß...lästig, das. 

No comments:

Post a Comment