Wednesday 1 October 2014

Zwischendurch




Ohh, busy, busy! Bisher habe ich 2 Ladungen Wäsche draußenhängen, Bad und Küche geputzt (= Fugenkitt geschrubbt!), staubgesaugt, das Tochterkind krankgemeldet in der Schule ("mir ist schlecht!"), die council tax bezahlt und das Abendessen auf dem Herd köcheln...
Und nun ist es schon fast Drei! Ich muß erst Stapel wegräumen bevor ich irgendwas tun kann. Nicht daß ich bislang nichts getan hätte, aber eben nichts mit dem T-shirt. 

Der Rest einer Bestellung traf auch endlich ein. Bei der Firma kann ich mich gar nicht an eine erinnern, die je zusammen geliefert worden wäre! Das ist jedes Mal Zufall, was wann eintrifft! Damit wir nicht so "altersstarrsinnig" werden...:)) Wo kämen wir denn hin wenn das alles so total verläßlich wäre...


Ahh, da kam das Tochterkind am Wohnzimmer vorbei...sie lebt! Ich habe sie erstmal mit Medizin versorgt am Morgen und ins Bett gesteckt und schlafen lassen. Nun ist ihr nach Wasser. Inzwischen scheint auch die versprochene Sonne draußen - und bald packe ich die Nähmaschine aus! :))



No comments:

Post a Comment